Das Restaurant wurde am 31.12.2020 geschlossen.


Liebe Gäste, Besucher, Freunde...

...es fällt uns nicht leicht nach über 25 Jahren die richtigen Worte zum Abschied zu finden. Leider lässt die derzeitige Situation es nicht zu uns so zu verabschieden, wie es eigentlich geplant war und zwar mit einer großen Party.

Wir möchten uns an dieser Stelle bedanken für eure jahrelange Treue, euer Vertrauen in uns und für die unzähligen schönen Stunden mit euch zusammen.

Es war nie wirklich Arbeit für uns, sondern vielmehr eine Bewirtung einer großen Familie. Wir haben zusammen gearbeitet mit euch für großartige Feiern zum Geburtstag oder zur Hochzeit, wir haben uns gegenseitig die Tränen getrocknet bei vielen Beerdigungen von lieben Menschen die uns verlassen haben, wir haben im a la carte Geschäft für euch allein, zu zweit oder für die Familie alles getan, damit ihr euch zu Hause fühlt, wir haben unzählige schöne Abende an der Theke gehabt mit Knobelrunden oder politischen Diskussionen, meistens beides zusammen.

Es war wirklich eine schöne Zeit mit euch, es wird ein großes Loch in unseren alltäglichen Ablauf reißen und dass wir uns nicht persönlich verabschieden konnten, schmerzt am meisten. Wir werden uns hoffentlich an der einen oder anderen Stelle im Leben wiedersehen und über schöne Zeiten im Bürgerhaus schwelgen können.

Wir wünschen euch für die Zukunft nur das allerbeste, bleibt gesund und haltet uns hoffentlich in guter Erinnerung.

Euer Team vom Bürgerhaus: Thomas Leppin, Carmen Leppin, Mira Bilonic, Peter Schargitz